DIE NORM FÜR KONFEKTION
 

Willkommen


Sein eigenes Unternehmen zu führen war für Dennis Dean Fischer seit Kindertagen das Ziel, welches er mit großem Ehrgeiz zielorientiert verfolgt. Nach seinem Abschluss als staatl. anerkannter Modedesigner mit der Grundausbildung zum Maß- und Modeschneider in Metzingen, erfüllte sich im April 2015 sein Wunsch, als er das Angebot bekam, die schon lange bestehende Näherei am Rande der schwäbischen Alb zu übernehmen. 

Leading his own company was the goal for Dennis Fischer, which he pursued with great ambition. After graduating as a state-approved fashion designer with basic training as a tailor-made and fashion tailor in Metzingen, in April 2015, his wish came true when he got the offer to take over the long-standing company on the edge of the Swabian Alb.